Natürlich heisse ich nicht Wildbumble
sondern

click to see...memory

...und diese Homepage ist entstanden, weil ich gerade nichts Besseres zu tun hatte.

Das Letzte was die Welt braucht, ist eine weitere
private homepage. Aber jetzt isse nun mal da und ich danke allen, bei denen ich unbekannterweise die gifs, html-codes, Hintergründe und Midi-Dateien geklaut habe.

nein...hier verbirgt sich kein link zu Erotikseiten.-)   der ist gaaanz woanders

Mir ist auch bekannt, daß diese Seite gegen alle

"Regeln für den Homepage-Bau"

verstößt.
Mir jedoch gefällt sie, allerdings befindet sie sich in dauerndem Wandel...da gibt es noch einige nette Spielereien, die ich noch nicht geschafft habe, aus anderer Leuts Quelltexten rauszubrechen...


Schuld an dieser Page ist allerdings hauptursächlich mein Homepage-Guru "Lord User 41".
Wirklich berechtigte Beschwerden bitte direkt an ihn richten, denn er hat es mir so beigebracht :-).

so...ich denke das reicht als Vorwort...
lulu

V i e l   V e r g n ü g e n !